GEIST UND SEELE

HARMONISCH IM EINKLANG

EINDRÜCKE HINTERLASSEN SPUREN...

Kennenlernen und Erfahrungen sammeln... so beginnt unser gemeinsamer Weg.
Hier auf dieser Seite lade ich zum Austausch der Eindrücke und der Empfindungen ein. 



Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Julia G.
28.05.2024 12:53:36
Liebe Anja, vielen Dank für den bereichernden Vormittag und die vielen Infos zum Thema Kinesiologie. Man muss sich definitiv drauf einlassen und dafür öffnen können. Das zu lernen allein, sich fallen zu lassen, kann schon viel Ruhe in den Alltag bringen. Wie wichtig diese Ruhephasen sind, hat mir der Vormittag und das Gespräch mit dir nochmal bestätigt. Es hat mir einen Einblick in deine Motivation und Geschichte gegeben und mir auf jeden Fall gezeigt, dass Selbstheilung wirklich mächtig sein kann. Ich finde das Thema super interessant und komme gern wieder.
Angelina D.
16.04.2024 16:28:33
Ich war letzte Woche bei dieser wundervollen Seele von Mensch. Als ich Anja sah, kam sie mir direkt vertraut vor und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei ihr. Wir sprachen über ein paar Dinge und konnten eigentlich direkt mit einem Thema starten das ich seid über einem halben Jahr mit mir rumschleppte. Kein Arzt und keine Medikamente haben geholfen. Aber Anja ist dieses Thema mit mir angegangen und wir konnten durch die Kinesiologie einige Blockaden die mich schon lange begleitet haben lösen. Ich hatte so sehr gehofft das sie mir helfen kann und ich dieses Krankheitsbild endlich loswerde. Und so ist es. Nach nur einem Besuch bei Anja war ich dieses leiden endlich los. Ich bin immer noch so begeistert davon :) In der Behandlung flossen auch einige tränen und ich konnte in Dankbarkeit alles loslassen was nicht mir gehörte und endlich gehen durfte. Es war so befreiend, erleichternd, erholsam.
Ich bin nach dieser Behandlung so erleichtert und mit Glück erfüllt nach hause gegangen. Diese Dankbarkeit trage ich jeden Tag so sehr in mir und das ich Anja gefunden hab war kein Zufall. Das Universum hat mich zu ihr geführt und dafür bin ich unendlich Dankbar.
Ich kann vom Herzen jeder Seele die hier her findet empfehlen, einen Termin bei dieser wundervollen Frau zu buchen.
DANKE Anja für dein vertrauen, für deine tolle Arbeit und dein Sein. Ich bin dir für immer unendlich Dankbar.
Julia S.
25.01.2023 18:25:43
Ich habe mich bei Frau Anja sehr wohl gefühlt. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Das war mir sehr hilfreich bei der Behandlung (Kinesiologie). Auf den nächsten Termin freue ich mich schon.
Krüger-Seißelberg
13.01.2023 16:09:59
Liebe Frau Anja,
vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung auf meinem Heilungsweg.
Ich schätze an Ihnen besonders Ihre ruhige, besonnene und liebevolle Art und Ihre Gelassenheit und Kompetenz in Ihrer Arbeit.
Ich habe mit Ihrer Hilfe schon große Erfolge im Loslassen erzielen dürfen, wofür ich Ihnen von Herzen dankbar bin. Ich empfehle Sie aus tiefstem Herzen weiter und freue mich sehr auf unsere nächste Zusammenkunft.
Ihre
Kerstin Krüger-Seißelberg
Alexandra Mertins
10.01.2023 20:18:45
Frau Anja ist eine sehr empathische Frau und arbeitet in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Einfach nur empfehlenswert. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Probleme und Blockaden wurden erkannt und gelöst. Es war einfach toll!
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Heidi Engemann
04.01.2023 11:55:13
Ich kann die Behandlung von Frau Anja sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, geht auf dich ein, erkennt die Symptome und motiviert dich in wenigen Sitzungen. Vielen Dank!
Sabine Lemke
03.01.2023 09:46:05
Sehr entspannte Atmosphäre und eine äußerst empathische Frau Anja. Einfach nur empfehlenswert. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Kerstin Fischer
02.01.2023 15:10:55
Super Energieaustasch. Freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin. Absolute Empfehlung!
Schuster
02.01.2023 12:41:51
Frau Anja strahlt große Empathie, Gelassenheit und Verständnis aus. Während der Sitzung habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Anja Tietje
02.01.2023 12:09:27
Bei Anja bekomme ich einen wunderbaren "Raum" der Wertschätzung und Aufmerksamkeit
Dafür bin ich sehr dankbar
Anzeigen: 5  10   20