GEIST UND SEELE

HARMONISCH IM EINKLANG

ZURÜCK INS GLEICHGEWICHT 
AUF VERSCHIEDENEN WEGEN


Kinesiologische Beratung mit Farbbrillen

Die Kinesiologie beschäftigt sich mit der Auflösung von Blockaden im Körper, die im alltäglichen Leben zu Problemen führen. Dies kann sowohl körperlicher als auch seelischer Natur sein und hat erfahrungsgemäß ihren Ursprung in nicht verarbeiteten bzw. emotional überwältigenden Ereignissen oder Situationen im Leben. 

Meine Behandlung ist so aufgebaut, dass wir uns in einem Gespräch das aktuelle Anliegen anschauen und es konkretisieren. Dann werde ich mit dem sog. Muskeltest sowie unter Zuhilfenahme der Farbbrillen die zu behandelnde Blockade im Körper ausfindig machen. Die sanfte Auflösung der Blockade direkt an der Wurzel, sprich, beim Entstehen, hilft dabei, das anfangs konkretisierte Problem zu lösen und damit zu heilen.


Behandlungsdauer: á 2 Stunden
Kosten: 45,- EUR



Reiki

Reiki ist eine Form der Energiearbeit, mit der ich durch Handauflegen den natürlichen Fluss der Energie im gesamten Körper sanft aktiviere und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers anrege. Die Behandlung erfolgt in einer entspannten Atmosphäre, die sich wie ein erholsamer Kurzurlaub anfühlt.

Behandlungsdauer: á 1 Stunde
Kosten: 25,- EUR






Da eine anhaltende Wirkung von Reiki erfahrungsgemäß am ehesten bei vier kurz aufeinanderfolgenden Sitzungen eintritt, biete ich folgende Reiki-Flatrate an:

Behandlungsdauer: 4 Reiki-Anwendungen innerhalb von 2 Wochen

Kosten gesamt: 75,- EUR

 

 


Gesprächsberatung

In dieser Stunde biete ich einen geschützten Rahmen an, in dem über aktuell vorherrschende Probleme und Hindernisse gesprochen werden kann. Einfach, um nur mal mit einer neutralen Person zu reden oder auch, um zusammen mögliche Lösungen zu erarbeiten. 

Behandlungsdauer: á 1 Stunde
Kosten: 25,- EUR



Bachblütenanalyse 

Mit der Bachblütenanalyse arbeiten wir mit den 38 Bachblüten, welche bereits Anfang des 19. Jahrhunderts von Edward Bach festgelegt wurden. Mit dieser Beratung kann der  aktuelle Gemütszustand und damit einhergehend unbewusste Themen sichtbar gemacht und in die Heilung gebracht werden.

Diese Analyse wird sowohl in der kinesiologischen Beratung als auch in der Gesprächsberatung angewendet.


Behandlungsdauer: á 1 Stunde
Kosten: 15,- EUR



Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.


Meine Beratungen ersetzen keine Therapie.