GEIST UND SEELE

HARMONISCH IM EINKLANG

SICH SELBST BESSER KENNENLERNEN

So beginnt Deine Entdeckungsreise zu Dir selbst...
Hier auf dieser Seite lade ich Dich dazu ein, Dir einen Überblick über meine Arbeit und meine Angebote zu verschaffen. Viel Spaß beim Stöbern!



Kinesiologische Begleitung mit Farbbrillen

 

Die psychologische Kinesiologie beschäftigt sich mit der Auflösung von Blockaden im Körper, die im alltäglichen Leben zu Problemen führen. Dies kann sowohl körperlicher als auch seelischer Natur sein und hat erfahrungsgemäß ihren Ursprung in nicht verarbeiteten bzw. emotional überwältigenden Ereignissen oder Situationen aus der Kindheit. 

Meine Behandlung ist so aufgebaut, dass wir uns in einem Gespräch das aktuelle Anliegen anschauen und es konkretisieren. Dann werde ich mit dem sog. Muskeltest sowie unter Zuhilfenahme der Farbbrillen die zu behandelnde Blockade im Körper ausfindig machen. 


Eine "körperlich ausfindig gemachte" Blockade sieht dann konkret so aus:                             

 


Du hattest als 6 jähriges Kind ein Erlebnis in der Schule, mit Freunden oder in der Familie, bei dem Du das Gefühl „machtlos“ erlebt hast. Dieses Gefühl sitzt bis heute energetisch in Deinem Magen fest und bereitet Dir als Erwachsener körperliche Beschwerden, Ängste oder psychosomatische Erkrankungen.


Mit einer anschließenden Auflösung der Blockade durch Augenbewegungen wird das Gefühl "machtlos" von dem damaligen Erlebnis entkoppelt und sanft aufgelöst. Das ursprüngliche Problem im Hier und Jetzt wird sich verbessern oder ganz verschwinden.

 


Behandlungsdauer: 60 Minuten
Kosten: 60,- EUR


  

 Reiki


Reiki ist eine Form der Energiearbeit, mit der ich durch Handauflegen den natürlichen Fluss der Energie im gesamten Körper sanft aktiviere und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers anrege. 

Die Behandlung erfolgt in einer entspannten Atmosphäre, die sich wie ein erholsamer Kurzurlaub anfühlt.











Behandlungsdauer: 35 Minuten 
Kosten: 35,- EUR


ANGEBOT:

Da eine anhaltende Wirkung von Reiki erfahrungsgemäß am ehesten bei vier kurz aufeinanderfolgenden Sitzungen eintritt, biete ich folgende Reiki-Flatrate an:

Behandlungsdauer: 4 Reiki-Anwendungen innerhalb von 2 Wochen

Kosten gesamt: 105,- EUR (eine Sitzung ist gratis)

    


 Fussreflexzonen-Massage


Ich verwöhne Dich gern in meiner absoluten Wohlfühl-Oase bei sanfter Musik und angenehm duftendem ätherischem Öl mit einer wohltuenden Druckpunkt-Massage Deiner Füße.  

Da der gesamte  menschliche Körper sich im Fuß widerspiegelt, wird mit der Reflexzonenmassage eine ganzheitliche Entspannung und Erhöhung der Lebensenergie erreicht.


Behandlungsdauer: 45 Minuten
Kosten: 45,- EUR

 





  Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg der Heilung 🌼


    Meine Anwendungen ersetzen keine Therapie und keinen Arztbesuch.